5.Intersport Schoell-Inliner-Cup

 22,5 km Inline-Skating

12. Juli 2015

in Abtsgmünd

 

Der Interport Schoell-Inliner-Cup ist die Skatingveranstaltung im Ostalbkreis. Zum nunmehr 5 mal treffen sich Skater auf der Ostalb und ganz Badenwürttemberg und messen sich auf dem attraktiven Rundkurs bei Abtsgmünd.

Vom reinen Hobbyskater bis zum Deutschen Meister, hier können alle mitmachen. Der berüchtigte Rundkurs mit seinen 8 Kehrtwenden und seinen feinen Anstiegen führt auch dieses Jahr drei mal am Abtsgmünder Rathaus und seiner lautstarken Zuschauerkulisse vorbei.

BWIC

Zum mittlerweile 3. mal zählt die Wertung beim Intersport Schoell-Inliner-Cup auch automatisch in die Wertung des BaWü-Inliner-Cup.

+++Neu+++Neu+++Neu+++Neu+++

Mannschaftszeitfahren

Mannschaftszeitfahren2015

Dieses Jahr mit der Prämiere: Dem Mannschaftszeitfahren.

Bis zu 4 Teammitglieder bilden einen "Zug". Auf einem Kurs über 7,5 Kilometer wird 100% Tempo gebolzt. Der 3. im Zug bestimmt die Zielzeit.

Anmeldung Mannschaftzeitfahren

 

Wir freuen uns auf dich

 Auf bald in Abtsgmünd

Euer Team Sportacus

 Intersport Schoell-Inliner-CupIntersport Schoell-Inliner-Cup